Unsere neue KYNOGOGIK-POST ist raus!

Wenn du unseren Newsletter noch nicht erhältst, klicke einfach auf den Link unten im Text und erfahre was in diesem und im nächsten Jahr alles für euch geplant ist.
 
EIN KLEINER VORGESCHMACK:

  • Workshop: Teambuildung
  • Seminar: Motokynogogik®
  • Themenkurs November: Alltag in der dunklen Jahreszeit
  • Termine Offene Gruppe
  • Silvester-Vorbereitung
  • X-MAS Trail

Übrigens erhalten unsere Newsletter Abonnenten exklusiv einen Tag vorher das komplette Seminarprogramm 2019. Na wenn sich das nicht lohnt!!! 

 
HIER KANNST DU DICH EINTRAGEN:

KYNOGOGIK-POST ONLINE LESEN: KLICK 

 

2019 wird spannend, lustig, kreativ und lehrreich!

Baldonline teaser 2019

Wir haben uns richtig was einfallen lassen und für euch neue, aufregende Workshops und Seminare geplant!

Verschiedene Dozenten werden uns besuchen und für jede Menge Abwechslung sorgen und die Themen sind so vielfältig wie ihr! Bald veröffentlichen wir unser Programm und können es kaum abwarten, denn wir freuen uns schon tierisch auf das neue Jahr mit euch! 

Falls ihr euch noch nicht für den Newsletter angemeldet habt, tragt euch schnell ein, damit ihr den Anmeldestart für die neuen Seminare und Workshops nicht verpasst!

 

Goldener Oktober: Teambuilding, Aufbau der Pfeife und Motokynogogik

kynogogik teamEIN HERZLICHES MOIN VON DEINEM KYNOGOGIK TEAM,

das war ein Wahnsinns-Sommerfest mit allen! Vielen Dank für den schönen Tag!

Nun genießen wir noch den bunten September, aber sind schon bereit für einen Oktober mit dir und deiner Fellnase, in dem es ganz um euch als Team geht.

Bei unserem Oktober Themenkurs zeigt dir Karin, wie du mit deinem Hund mit Hilfe von Pfeifen-Signalen kommunizieren kannst, wie du die Pfeife einsetzt, welchen Mehrwert sie euch in der Feinabstimmung bringt und wie ein Rückruf oder "Stop" auf Pfiff deinem Hund viel Spaß bringen kann. Infos & Anmeldung

Christiane und Sophie haben etwas ganz besonderes für euch geplant. Im Hochseilgarten geht es zum Thema Teambuilding ganz hoch hinaus. Es erwarten euch spannende Herausforderungen, die euch noch enger zusammenschweißen werden. Mehr erfahren...

Im Seminar Motokynogogik® erfährst du wie du Körper, Seele und Geist zu einer Einheit bringst und welche Möglichkeiten es gibt die Motorik, Wahrnehmung und somit das Wohlbefinden deines Hundes mit individuell angewendeten therapeutischen Maßnahmen zu fördern. Mehr erfahren...


Eure Karin
und das STADT MENSCH HUND Team

 

 

 

 

Wir feiern den Sommer, die Sonne und das (Hunde-)Leben. 

sommerfest 2018 kynogogik

Und du bist herzlich eingeladen!

Am 19. August 2018 möchten wir mit euch und euren Hunden einen schönen Tag mit kühlen Getränken und leckerem Essen verbringen – und mit euch auf unser neu gestaltetes Trainingsgelände am Kugelfang anstoßen. 

Ab 11 Uhr erwarten euch Kaffee und Kuchen, um 13 Uhr machen wir den Grill an (natürlich auch mit vegetarischer Option). Außerdem haben wir uns auch noch ein spannendes Programm für alle Zwei- und Vierbeiner ausgedacht. 

Euch erwarten:

  • eine Schatzsuche im (Treibball-) Bällebad
  • die Dummywurf-Olympiade
  • Trampolinspringen (mit Hund)
  • Treibball und Jagility zum reinschnuppern
  • ein Supernasen-Parcours
  • ein Treibball-Geschicklichkeits-Spaß-Parcours

Und natürlich jede Menge nette Gespräche, gut gelaunte Menschen und kühle Getränke. Sollte uns der Wettergott nicht wohlgesonnen sein, lassen wir uns den Spaß nicht verderben: Unter Dach lässt es sich ebenso gut feiern, wir haben vorgesorgt! 

Wir freuen uns auf euch und eure Hunde.
Damit wir für euch planen können sagt uns bitte Bescheid, ob ihr kommen wollt! 

Eure Karin
und das STADT MENSCH HUND Team
Nina, Sascha, Sophie, Christiane und Lucas 

Nehmen Sie Schnupperkontakt auf.

Büro & Pension

Trainingsplätze

Kontakt

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.