Winterspaß, Hunde-Seminare 2019, Buch-Neuauflage

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen zum Veranstaltungskalender 2019! Endlich sind alle Seminare und Workshops online buchbar. Bei unserem Mensch-Hund-Urlaub kann uns sogar nur noch ein letztes Mensch-Hund-Team auf die kommunikative, lustige und lehrreiche Reise auf die beeindruckende Insel Rügen begleiten. Sichert jetzt eure Plätze! Wir freuen uns schon euch auf der ein oder anderen Veranstaltung zu sehen! 

In diesem Jahr erwarten euch neben der Offenen Gruppe außerdem noch die "Knalldesensibilisierung für Welpen und Silvesterangsthasen" und der "X-Mas Trail" für unsere Spürnasen und die, die es mal werden wollen. Das wird eine tolle vorweihnachtliche Zeit.

Solltet ihr bald mit der Weihnachtsgeschenkplanung beginnen, haben wir noch einen super Tipp! Die überarbeitete und erweiterte Neuauflage von Karins Buch "Rassespezifisches Territorialverhalten" wird Ende November/Anfang Dezember erscheinen. Einige von euch dürfen sich besonders freuen, da die eigenen Vierbeiner in diesem Buch fotografisch verewigt sein werden.

 

veranstaltungsflyer 2019

Unsere Veranstaltungen 2019 haben wir dir übersichtlich in einem Flyer zusammengestellt.

Mit einem Klick auf das Bild kannst du dir den Flyer runterladen und behältst alles im Überblick.

Natürlich findest du unser komplettes Angebot auch online und erfährst dort alle Details und kannst auch direkt online buchen. 

 

 

Veranstaltungen 2019 online buchbar!

Online 2019

Endlich ist es soweit! Seit Monaten haben wir daran gearbeitet und euch in den letzten Wochen hoffentlich mächtig neugierig gemacht – jetzt lüften wir das Geheimnis: Ab sofort ist unser Veranstaltungsprogramm für 2019 online und für euch buchbar.

*HIER KLICKEN*

Wir haben uns für das kommende Jahr extra tolle Seminare und Workshops einfallen lassen und hoffen, viele von euch dort zu sehen. Vom Hunde-Wellnesstag über Erlebnistouren bis hin zum Hundekrimi bieten wir euch spannende Aktivitäten, bei denen jeder auf seine Kosten kommt.


Natürlich gibt es auch viel zu lernen, z.B. über die Sinneswelt, Kommunikation und Beziehungsmuster unserer Hunde. Kommunikation steht auch im Zentrum unseres Hundeurlaubs auf Rügen,
Wir hoffen, dass ihr euch genauso auf unser Veranstaltungsjahr 2019 freut wie wir! Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten. 


Eure Karin und das ganze Stadt Mensch Hund Team

Unsere neue KYNOGOGIK-POST ist raus!

Wenn du unseren Newsletter noch nicht erhältst, klicke einfach auf den Link unten im Text und erfahre was in diesem und im nächsten Jahr alles für euch geplant ist.
 
EIN KLEINER VORGESCHMACK:

  • Workshop: Teambuildung
  • Seminar: Motokynogogik®
  • Themenkurs November: Alltag in der dunklen Jahreszeit
  • Termine Offene Gruppe
  • Silvester-Vorbereitung
  • X-MAS Trail

Übrigens erhalten unsere Newsletter Abonnenten exklusiv einen Tag vorher das komplette Seminarprogramm 2019. Na wenn sich das nicht lohnt!!! 

 
HIER KANNST DU DICH EINTRAGEN:

KYNOGOGIK-POST ONLINE LESEN: KLICK 

 

2019 wird spannend, lustig, kreativ und lehrreich!

Baldonline teaser 2019

Wir haben uns richtig was einfallen lassen und für euch neue, aufregende Workshops und Seminare geplant!

Verschiedene Dozenten werden uns besuchen und für jede Menge Abwechslung sorgen und die Themen sind so vielfältig wie ihr! Bald veröffentlichen wir unser Programm und können es kaum abwarten, denn wir freuen uns schon tierisch auf das neue Jahr mit euch! 

Falls ihr euch noch nicht für den Newsletter angemeldet habt, tragt euch schnell ein, damit ihr den Anmeldestart für die neuen Seminare und Workshops nicht verpasst!

 

Nehmen Sie Schnupperkontakt auf.

Büro & Pension

Trainingsplätze

Kontakt

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok