Veranstaltungen 2019 online buchbar!

Online 2019

Endlich ist es soweit! Seit Monaten haben wir daran gearbeitet und euch in den letzten Wochen hoffentlich mächtig neugierig gemacht – jetzt lüften wir das Geheimnis: Ab sofort ist unser Veranstaltungsprogramm für 2019 online und für euch buchbar.

*HIER KLICKEN*

Wir haben uns für das kommende Jahr extra tolle Seminare und Workshops einfallen lassen und hoffen, viele von euch dort zu sehen. Vom Hunde-Wellnesstag über Erlebnistouren bis hin zum Hundekrimi bieten wir euch spannende Aktivitäten, bei denen jeder auf seine Kosten kommt.


Natürlich gibt es auch viel zu lernen, z.B. über die Sinneswelt, Kommunikation und Beziehungsmuster unserer Hunde. Kommunikation steht auch im Zentrum unseres Hundeurlaubs auf Rügen,
Wir hoffen, dass ihr euch genauso auf unser Veranstaltungsjahr 2019 freut wie wir! Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten. 


Eure Karin und das ganze Stadt Mensch Hund Team

Nehmen Sie Schnupperkontakt auf.

Büro & Pension

Trainingsplätze

Kontakt

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok