PRAXISTAG: DU & DEIN HUND IM FOKUS

Wir freuen uns sehr in Soltau (Niedersachen) einen neuen regelmäßigen Praxis-Trainingstag ins Leben gerufen zu haben. Jedes Team bringt seine eigene Themenvorgabe mit - individueller geht es kaum! Erstmals treffen wir uns am 27. April von 10 - 18 Uhr.

Veranstaltung Fokus 2019

8 Stunden intensive Beratung und individuelle Praxisanleitung

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns mit wechselnd teilnehmenden Teams in Soltau (Niedersachsen), um individuelle Beratung und Trainings auch südlich der Elbe anbieten zu können. Jedes Team bringt sein persönliches Mensch-Hund-Thema mit, auf welches in Theorie und Praxis eingegangen wird.

Wir beginnen mit einer kurzen Besprechung und ggf. Vorstellung, um dann intensiv in die Praxis einzusteigen in der du und dein Hund im Fokus stehen.

WANN?
Samstag 27.04.2019 | 10.00 – 18.00 Uhr

WO?
Timmerloh 1A, 29614 Soltau (Niedersachsen)

WER?
Karin Jansen
Inhaberin | Coach für Kynogogik® | Fachbuchautorin

ANMELDUNG & INFO 

Nehmen Sie Schnupperkontakt auf.

Büro & Pension

Trainingsplätze

Kontakt

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok